Zu BioProtect

Info für Fachkreise: Ärzte, Heilpraktiker, Baubiologen

 

Gutachten 1 (1.6 MB)
INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR ELEKTROSMOG-FORSCHUNG
IGEF ZERTIFIZIERUNGSSTELLE

 

Gutachten 2 (4.8 MB)
IIREC International Institute for Research on Electromagnetic Compatibility

 

Die Industrie (Mobilfunk, Elektro-) und die Wissenschaft haben ein Problem. Das lässt sich scheinbar nicht lösen, weil die einen durch ihre Produkte weiterhin Geld verdienen wollen und schon viel verdient haben. Sie besitzen und nutzen die Macht, um die anderen zu beeinflussen.

Es gibt aber andererseits Forschungsergebnisse, die außerhalb des Mainstrems gewonnen wurden, sozusagen in der Bastlergarage. Diese kommen zu dem Ergebnis, dass eine LÖSUNG für die Industrie existiert. Alle Funktürme könnten vernünftig abgeschirmt werden. Allerdings nicht unter Abschirmung der (datentragenden) Funkwellen, wie man es normalerweise versucht bei Abschirmung mittels Faraday-Käfig usw. .

Die schädlichen Wellen sind Begleiterscheinungen des messbaren (hertzschen) E-Smogs, sogenannte Skalarwellen. Ein neuer, spezieller Name wäre sehr brauchbar. Auch bei den Studien zur Schädlichkeit entstehen diese anders gearteten Wellen neben den transversalen elektromagnetischen Trägerwellen. Die transversalen Wellen sind aber gar nicht der ESmog.
Die longitudinalen Anteile haben die Eigenschaft, eben NICHT durch einen Faraday-Käfig abschirmbar zu sein. Sie suchen sich einen resonanten Empfänger, so, wie ein Blitz sein Einschlagsziel sucht. Wenn sie den Empfänger gefunden haben, etwa ein elektrosensibler Mensch (oder Tier oder Baum), dann steht die Verbindung zwischen Sender und Empfänger (auch wenn dieser herumläuft) und die Umgebung des 'Resonanz-Opfers' hat Ruhe vor der Strahlung, die Umgebung ist entstört. (Bei sehr großen Intensitäten, siehe Teslas Experimente in Colorado Springs, dauert es länger, bis eine feste Resonanz steht.)
Gerade diese Eigenschaft macht es schwer, mit üblichen wissenschaftlichen Methoden den Nachweis zu führen, weil die vielen "Nichttreffer" ungewichtet in die Statistik eingehen. Dem "Getroffenen" wird dann nicht mehr geglaubt, er wird wegdiskutiert.

Ein Arzt, Dr.med. Dietrich Grün, hat herausgefunden, mit welcher Art von Antennen diese Skalarwellenstrahlung, die für uns schädlich ist (nicht die gesamte) "abgeleitet" werden kann. Die Antenne wurde genau auf das Fenster für die schädliche Information optimiert. Unser Resonanz-Opfer ist jetzt ein unscheinbares Kärtchen, das den unsichtbaren Blitz auf sich zieht und umwandelt. Dr.Grün hat die Wirkung und die Verträglichkeit mit EAV-Messungen über Jahre geprüft. Es gibt auch Nachweis-Gutachten mit besser anerkannten Methoden.

Leider wird das Verfahren nicht ernst genommen, weil EAV umstritten ist, weil Skalarwellen mangels Sensor umstritten sind, weil es nichts geben darf, was man nicht erklären kann.

Das Kärtchen scheint zu einfach zu sein für ein solch großes Problem. Die Kritiker bezeichnen es bisweilen als 'esoterischen Schwachsinn', ohne sich damit zu beschäftigen. Wäre es ein kompliziertes Metallgestell mit Hi-Tec-Ansteuerung, wäre die Überzeugung größer, eine Antenne vor sich zu haben. Aber die Ausführung in Metall würde auch die lebenswichtigen körpereigenen Skalarwellen abziehen. Die Kärtchen sind bereits die Optimierung für das Problem, seit vielen Jahren in Anwendung.

Die internationale REFLEX-Studie zum Thema Mobilfunkschäden muss unbedingt in Zukunft die BioProtect-Technik mit einbeziehen, weil sie möglicherweise die LÖSUNG aus dem Schlamassel ist. Herr Prof. Adlkofer hatte Dr.Grüns Bitte, die BioProtect-Produkte zu nutzen, bisher abgelehnt.

Hier  ein Vortrag von Dr.med.Grün.

Momentan befindet er sich im Angriffsfeuer des Abmahnvereins "Verband Sozialer Wettbewerb e.V." (VSW), der behauptet, die simplen Karten seien verbotene Irreführung, weil sich hinter ihnen der Mobilfunkempfang nicht abschwächt. Sie verbieten Texte, wie seinen Vortrag, als wettbewerbswidrig und irreführend, offenbar ohne sie gelesen zu haben. Ich als Online-Vertreiber der BP-Produkte bin momentan ebenfalls mit einer Einstweiligen Verfügung zum Löschen aller produktbezogenen Texte im Onlineshop gleichstromlicht.de gezwungen.
Hier ein Kurzvortrag von Prof. Adlkofer zur REFLEX-Studie, weil vom VSW sogar behauptet wird, die biologische Schädlichkeit von Mobilfunk sei nicht erwiesen.

Hier ein paar Überlegungen von mir zu Spiralspulen als Antennen.